Autohaus News

Auch in diesem Jahr für ausgezeichnete Arbeit prämiert
AUTOSCOUT24 prämiert Alpert & Maschke auch 2017

Mit 5 Sternen von den Internet-Nutzern wurde das Autohaus Alpert & Maschke Automobile GmbH auch im Jahr 2017 für hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung ausgezeichnet. Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und werden uns weiterhin bemühen.

Umbau des Austellungsbereiches für 2018 geplant
Neues Corporate Design für alle NISSAN-Händler

Im Rahmen der Neugestaltung des Markenauftritts von Nissan wird unser Verkaufsbereich erneuert und den neuen CI-Richtlinien angepasst. Geplant ist eine Modernisierung des Austellungsbereiches und der Fassenansicht.

Neuer Stützpunkt Braunschweig - Wolfenbüttel
Wir sind jetzt Service-Händler Infiniti

Das Autohaus Alpert & Maschke ist nun einer der wenigen Service-Händler der Luxusmarke INFINITI. Die Luxusmarke des japanischen Autoherstellers Nissan erweitert das Portfolio im Premiumbereich.

Direktannahme TÜV, DEKRA & GTÜ gleich gegenüber
Neue Prüfhalle für TÜV-Abnahme

In einem gesonderten Bereich, schnell und gut zugänglich für unsere Kunden, wurde das neue Gebäude für TÜV-Abnahmen in Betrieb genommen. Des weiteren finden hier auch Neu- und Gebrauchtwagenauslieferungen statt.

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Verbrauch, CO2 Emissionen: Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.