Alpert & Maschke Automobile GmbH
05331/9453450

Autohaus News

Ausgezeichnet von AUTO BILD
Unter den TOP 1.000 Werkstätten

Alpert & Maschke Automobile unter den TOP 1000 Autohäusern in Deutschland. Getestet von AUTO BILD.

Ausgezeichnet von AUTO BILD
Eines der besten Autohäuser Deutschlands

Alpert & Maschke Automobile unter den TOP 1000 Autohäusern in Deutschland. Getestet von AUTO BILD.

Die lange Umbauphase ist beendet
Unser Autohaus erstrahlt im neuen CI

Das gesamte Gebäude wurde sowohl innen, als auch von außen komplett neu gestaltet. Mit dem neuen Auftritt im modernen "Grau" erfüllt das Autohaus Alpert & Maschke nun auch den neuen CI-Standard von NISSAN. Die lange Umbauphase hat sich gelohnt.

Neuer Stützpunkt Braunschweig - Wolfenbüttel
Wir sind jetzt Service-Händler Infiniti

Das Autohaus Alpert & Maschke ist nun einer der wenigen Service-Händler der Luxusmarke INFINITI. Die Luxusmarke des japanischen Autoherstellers Nissan erweitert das Portfolio im Premiumbereich.

Umbau des Austellungsbereiches für 2018 geplant
Neues Corporate Design für alle NISSAN-Händler

Im Rahmen der Neugestaltung des Markenauftritts von Nissan wird unser Verkaufsbereich erneuert und den neuen CI-Richtlinien angepasst. Geplant ist eine Modernisierung des Austellungsbereiches und der Fassenansicht.

Direktannahme TÜV, DEKRA & GTÜ gleich gegenüber
Neue Prüfhalle für TÜV-Abnahme

In einem gesonderten Bereich, schnell und gut zugänglich für unsere Kunden, wurde das neue Gebäude für TÜV-Abnahmen in Betrieb genommen. Des weiteren finden hier auch Neu- und Gebrauchtwagenauslieferungen statt.

Auch in diesem Jahr für ausgezeichnete Arbeit prämiert
AUTOSCOUT24 prämiert Alpert & Maschke auch 2017

Mit 5 Sternen von den Internet-Nutzern wurde das Autohaus Alpert & Maschke Automobile GmbH auch im Jahr 2017 für hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung ausgezeichnet. Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden und werden uns weiterhin bemühen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.